Nach dem ich unzählige E-Mails bekommen habe, wie man es schaffen kann seine Fickpartnerin 6 Mal hintereinander ins Fickgesicht zu spritzen, habe ich mich entschieden ein Tutorial darüber zu machen. Hier erfährst du wie du das schaffen kannst, dass literweise Ficksoße aus deinem Fickkolben sprudeln wird. Ich werde jeden einzelnen Schritt erklären, sodass du genau nachvollziehen kannst, worum es geht. Während ich dir Schritt für Schritt erkläre was ich mache, spritzt mir dieser dicke Fickschwanz ständig eine mega Ladung frische Ficksoße in meine Fickfresse bzw. direkt in Fickmaul rein. Das bedeutet aber nicht, dass ich das Tutorial deswegen abbreche! Nein! Im Gegenteil! Mit vollgespermten Fickgesicht betreibe ich hier mein Dirty Talk immer weiter und während ich den nächsten Schritt erkläre, ballert mir der Schwanz schon die nächste Ladung voll in meine Fickschnute. Richtig spannend wird es, wenn ich erkläre, wie man den Riesigen dicken Dildo vorsichtig in sein enges Fickloch schiebt. Mein Gott wird der Schwanz in diesem Moment hart und das obwohl der Schwanz schon mehrere Male abgespritzt hatte.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.