Wahnsinn ! Die Examensfeier meiner StiefSchwester steht vor der Tür. Ich habe mein schickstes Kleid und die schönsten Schuhe rausgesucht… nur noch ein paar Stunden und dann geht es los. Meine StiefMutter ist noch unterwegs und ich habe das Haus ganz für mich alleine, hihii. Doch mitten beim Fertig machen werde ich aufeinmal durch das klingeln der Tür gestört. Wer mag das wohl sein ? Ein Postbote ? Oder doch Besuch ? Auf dem Weg zur Tür überlege ich die ganze Zeit wer es sein könnte. Ich öffne die Tür und kann meinen Augen kaum glauben… mein alter Bester Freund . Mit ihm hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet ! Wir haben uns leider vor Ewigkeiten aus den Augen verloren, als er wegen seinem Studium weggezogen ist. Doch wie er so vor mir Stand, kam es mir vor, als hätten wir uns nie aus den Augen verloren… Doch dieses Treffen, ist mehr als nur ein einfaches Wiedersehen von besten Freunden… zum Glück ist meine Mutter noch nicht zurück! Geile ladung Sperma

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.