Ich spritzte vor ihm ab und er wollte mehr. Mein Freund stellte die Kamera um und ich machte einfach ganz frech weiter ohne zu warten. Dabei war er so mit seiner Cam beschäftigt, dass er zunächst überhaupt nicht mitbekommen hatte wie ich schon wieder am squirten bin. Wie oft ich wirklich gekommen bin konnte mein Lover sich erst später ansehen. Auf alle Fälle waren es viele Abgänge und einer davon war sogar der längste den ich je in meinem Leben hatte! Achtung, es wurde extrem feucht und laut!!! Außerdem gibt es einen ganz neuen gespreizten Einblick in meine Fotze, so wurde mein Loch definitiv auch noch nicht gezeigt! Ich wünsche dir viel Vergnügen mit meinem multiplen Orgasmus und hoffentlich wird es bei dir beim Ansehen auch ziemlich feucht?!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.