Ich bin eine geile Shemale und wichs mir meinen Schwanz. Ich hatte mich schon immer gefragt wie es ist einen geilen Schwanz zu haben. Mit fortgeschrittener Tricktechnik, ist es mir nun möglich für ein Tag eine Shemale zu sein. Ich kann dir nur sagen, es fühlt sich geil an. Ich wichse meinen Schwanz schön und zwischendurch mache ich ihn immer mit Spucke nass, so dass meine Eichel schön glänzt. Als es mir endlich kommt, dachte ich, ich spinne!!! Wahnsinn wie das Sperma meinen Schwanz durchflutet. Ich versuche so viel von dem weißen Saft mit meiner Hand aufzufangen und lecke jeden Tropfen, den ich bekomme. Eine Transe hats gut

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +3 (from 3 votes)

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.