Jetzt reichts, irgendwann habe ich keine Lust mehr auf dieses Schwein. Langsam glaube ich, der Freund von meiner Mama steht auf kleine Teenys. Neulich starrt er mich gierig an vor meiner Mama! Weil er wusste, dass Mama gleich nur kurz weg fährt zum Einkaufen. Aber Pustekuchen! Mama war gar nicht einkaufen. Ich habe ihn angelogen. Mama war im Haus in der Küche. Ich habe so gehofft, dass sie gleich rauskommt und uns entdeckt. Dieses Schwein sieht mich mit meinem Sommeroutfit beim Blumen gießen, ich sah es ihm schon an. Der alte Sack macht sich immer an kleine Teenys ran, und kaum denkt er, dass er unbeobachtet ist, macht er sich an mich ran. Der perverse. Warum macht der das mit mir immer?

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *