endlich auf meiner Trauminsel angekommen, wolltte ich den ersten Tag am Strand geniesen. Da quatscht mich so ein Touri an… und bevor ich mich versehen konnte steckte sein Teil schon zwischen meine Beine. Immer wieder kamen Boote vorbei u. wollten gucken was wir da treiben. Auch die Touristen vom Nachbarstrand der nur 20 Meter entfernt war stellten große Gefahr dar. Doch der Touri machte seinen Job unbeirrt weiter, ohne sich stören zu lassen. Das kam mir sehr entgegen da ich es sehr genoss an diesem traumhaften Ort durchgenommen zu werden. Trotz des Troubels um uns herum schaffte er es sogar abzuspritzen. RESPEKT

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +3 (from 3 votes)

1 Antwort : “Vom Tourist am öffentlichen Strand durchgefickt worden”

  1. Klaus-Dieter Sander says:

    feuchtepussy, respekt für den Stecher, das er dich am Strand und vor all den leuten durchgefickt hat und respekt für dich das du dir von ihm den Ficksaft hast verpassen lassen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *