Langsam wird es wieder warm und der Sommer kommt, da will ich natürlich auch eine geile Bikini Figur haben. Deswegen hab ich mir einen Personaltrainer Azubi eingeladen der mir dabei helfen soll. Ich ließ extra meine Cam laufen damit ich mir die Übungen später nochmal ansehen kann. Doch das Schwein betatscht mich einfach während ich auf dem Laufband bin. Dieser SCHNELLSPRITZER fickt mich eiskalt in allen Stellungen durch und spritz mir seine Ficksahne auf meien Titten,Füße und mein neues Laufband. Das war ja schon mehr wie dreist! In den nächsten Tagen folgten billige Sms und anrufe, naja das lass ich mir doch nicht bieten . Das Video ist dann ganz ausversehen bei seinem Chef gelandet .. ups 😀 Er wurde gefeuert!! Also suche ich einen neuen Personaltrainer oder doch lieber ein Ficktrainer ??? Wer will wer will?

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +2 (from 2 votes)

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *