Zuerst geilen sich die beiden Stecher an meinem Körper und ganz besonders an meinen dicken Titten auf. Danach blase ich ihnen die harten Schwänze, bis dann endlich gefickt wurde. Zuerst bumst mich der erste Mann so richtig geil durch und spritzt mir noch bevor ich zum Orgasmus kommen konnte seinen ganzen Samen in die Fotze. Anschliessend und alles ohne Schnitt steckt der zweite Typ seinen steifen Prügel in meine spermaverschmierte Möse und rammelt mich so lange durch, bis dann auch die nächste Ladung Wichse in meinem Loch steckt. Das war echt sowas von geil, denn von zwei Männern gleichzeitig den Saft zwischen den Schenkeln kleben zu haben ist für mich eine ganz neue Erfahrung!!! Wenn ich jetzt schwanger bin, dann ist die Frage von wem?

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +2 (from 2 votes)

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *