content top

You’re in the Army now

Mein treuester und kreativster Fickfilm Drehpartner (ein versauter Ami der in DE stationiert ist) hatte wieder mal Zeit und lieferte auch glatt mein Lieblingsvideo des Monats ab. Jungs: Ansehen, lernen, mich anmailen und live nachmachen! Freu mich schon auf eure Anfragen

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +2 (from 2 votes)
Mehr

FUSS FETISCH SCHWANZ MELKUNG

Ich hatte wieder Bock auf ne geile Schwanz Melkung mit meinen Füßen. Passend zum Sommer, sind meine Zehennägel in pink lackiert und trage erst auch pinke Heels. Ohja, komm her der Typ hat schon nen harten Bolzen. Denn wichst er erst vor mir, dann gibts es nen Footjob für deinen Prügel. Ich rede die ganze Zeit dreckig mit ihm. Zum Schluss gibt es ne echt fette Ladung auf meine Füße und Zehen! Ohja, dass verreibe ich schön zwischen meinen Füsschen und Zehen. Richtig geil und das zeig ich dir auch noch schön na!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +3 (from 3 votes)
Mehr

MEGA-SpermaDusche für TEENIE & MILF

Der ältere User staunte nicht schlecht als er mich besuchte und meine kleine Blonde Teenyfreundin auch da war, zusammen haben wir Ihm seinen Schwanz geblasen und lange konnte er uns sein Sperma nicht vorenthalten… das gabs dann als Spermadusche auf unsere heissen Körper

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +2 (from 2 votes)
Mehr

Chef versohlt mir den Arsch

So streng ist mein Chef. Ich wollte nur meinen Rücken entlasten und arbeite in einer ungewöhnlichen Position weiter. Ich habe sehr viel zu tun. Und prompt erwischt mich mein Chef in dieser Position und machte mich von der Seite doof an. Aber was solls, man muss sich halt viel bieten lassen als Angestellte. Somit zog er sofort meine Hose runter und versohlt meinen Arsch. Dass ich dabei feucht werde, behalte ich lieber für mich. Dann aber muss ich auch noch seinen Schwanz hart machen, damit er mich dann doggy ficken kann. Das geht dann aber schon etwas zu weit! Ich arbeite einfach weiter, bin aber geil wie sau. Das sage ich natürlich nicht. Sogar noch während er mich fickt schimpft er immer noch mit mir und brüllt rum… Dass mir die Spermadusche am ende richtig gefallen sage ich auch besser nicht. Frauen können halt sehr gut multitasking

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
Mehr

ANONYM: FREMDFICK OHNE GUMMI

mit extremer Spermafontäne auf meine Titten: Ich kenne nur seinen Nick von MDH – trotzdem hab ich ihn gestern zu mir nachhause eingeladen. Hose runter – Schwanz in meine Maulfotze und geil blasen! Dann steckt er mir -ohne mich zu fragen- seinen Prügel OHNE GUMMI in meine nasse Pussy und fickt mich so richtig geil durch um darauf eine der größten Spermaladungen, die ich je erlebt habe auf meine Titten zu spritzen. Als er fertig war – stand er auf und ging grußlos aber befriedigt wieder weg

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +3 (from 3 votes)
Mehr

Fick den eingeölten Körper u spritz in Mund

Ich öle meinen Körper geil ein bis die Titten und Muschi schön glänzen. Diesmal habe ich jemanden eingeladen um zu testen wie lange so ein Schwanz durchhalten kann, wenn mein Körper eingeölt ist und schön glänzt. Als ich mich vor dem Typen einöle kann ich zugucken, wie sein Schwanz immer steifer wird. Ohne anzufassen wächst sein PrachtSchwanz immer mehr, da war mir schon klar, dass er nicht lange durchhalten würde. Wie lange hältst du durch? Am Ende spritzt er mir sein ganzen Schmodder in den Mund wo ich es dann wieder rauslaufen lassen und es auf meine eingeölten Titten tropft.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +3 (from 3 votes)
Mehr

MUND AUF UND REIN DAMIT! (OUTDOOR)

Ein heisser Kurz clip! Mund auf und rein damit. Ich nehm mir Deinen Schwanz und Du gibst mir Dein Sperma: Ich sauge Dir blitzschnell die Sahne aus dem Schwanz und es läuft mir geil aus dem Mund über die Zunge

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
Mehr
Seite 4 von 16« Erste...23456...10...Letzte »
content top