Mal wieder habe ich einem User seinen Wunsch erfüllt! Ein 18.Jähriger User hatte den großen Wunsch nach einem 3’er geäußert, am liebsten mit einer geilen Milf…es sollte sein erster 3’er überhaupt sein! Nach einigen Briefwechseln lud ich ihn zu mir ein. Eine gute Freundin von mir holte ich dazu,eine saugeile Milf! Nach einem kurzem kennenlernen im Wohnzimmer gingen wir hoch in mein Schlafzimmer, wo meine Freundin und ich in dann verführten! Abwechselnd bliesen wir seinen Schwanz, als dieser dann schön hart war, fickte er mich in Doggy, während die Milf mir meine Fotze und seine Eier leckte…ich leckte ihr dabei ihre Fotze! Dann fickte er sie von vorne & als er merkte das er gleich kommen würde, blies ihm seinen Schwanz nochmals, bis er kurz vorm abspritzen war. Seine volle Ladung bekam die Milf in ihren Mund & sie spuckte mir dann das ganze Sperma auf meine Titten und leckte es ab und spuckte es mir nochmals rauf

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +2 (from 2 votes)

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *